2012 Belek, Club Mega Saray

Ende April war es wieder soweit. Traditionell machen die Tennisler eine gute Sache nicht nur einmal. Auch 2012 entschied man sich, nach Belek in die Türkei zu fliegen. Acht Leute plus, der zufällig, zur selben Zeit anwesende Orhan aus Dortmund machten sich ein paar schöne Tage im Club Mega Saray. Im Gegensatz zum Vorjahr war es "Insider" Orhan zu verdanken, mehr Tennisplatzstunden reservieren zu können. Kein Wunder er war ja schon über ein Dutzend mal im Mega, kennt Land, Leute und vor allem unsere Tennisler. Zur Kirwa in Traßlberg und zum Altstadtfest in Amberg kam er zum Besuch. Die Traßlberger dagegen waren auch einige male in Dortmund. Und nun stellt sich noch die Frage, woher kennt man den Fehnerbahce Fan, na klar... aus dem Mega Saray. Damals waren die Familien Egerer, Koberstein und Grabinger auf Reise.

Gut vorbereitet, kann man nun in die Saison starten, für die Daheimgebliebenen war es auch kein Problem zu trainieren, denn auch in Traßlberg waren 27-30 Grad. Ab 5.5. gehts los mit einem Heimspiel der Herren 30 gegen den alten Rivalen Paulsdorf und für die Herren 40 gehts zum Auswärtsspiel nach Stulln.

Viel Glück für die Saison 2012 !!!

Er musste daheimbleiben, das sah man Ihm auch an